Ein Konzept,
30 variable Anwendungen
Eine neue Imagebroschüre soll die Leistungsfähigkeit von R+F informativ, unterhaltsam und vielschichtig darstellen. Die Publikation richtet sich in erster Linie an Handwerksbetriebe, jedoch sollen auch weitere Stakeholder angesprochen werden wie beispielsweise Geschäftspartner und Bewerber.
Die besondere Herausforderung dabei:
Wie kann die Stärke des gesamten Unternehmens eindrucksvoll dargestellt werden und gleichzeitig regionale Informationen und Niederlassungen intelligent im Sinne eines stimmigen Gesamtkonzepts eingebunden werden?
Flexible Broschürengestaltung
Wir haben ein Konzept entwickelt, das aus zwei Teilen eins macht. Eine Broschüre stellt das Unternehmen R+F übergreifend und in seiner Gesamtheit vor. Eine zweite ergänzt mit je einer eigenen Ausgabe die regionalen Niederlassungen von Aachen bis Zwickau. Darin enthalten sind Informationen zu den Leistungen vor Ort, Ansprechpartnern und Öffnungszeiten.
Ein weißes Gummiband verbindet die beiden Broschüren miteinander und macht daraus eine kompakte, informative und individuelle Einheit.